Stefanie Buonanno

Wedding- & Newborn-Photographer

Diese Instructor Seite teilen:

Mein Name ist Stefanie Buonanno und ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen am wunderschönen Untersee (Bodensee) in der Schweiz.

Die Fotografie begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben. Als Achtjährige habe ich in den Schulferien meinen ersten Fotografie-Kurs belegt und liebte es, mit meiner analogen Kompaktkamera Bilder zu erstellen und zu entwickeln.

Da mich nicht nur die Fotografie, sondern vor allem die Menschen und ihre Geschichten dahinter interessierten, war für mich immer klar - ich möchte mit Menschen arbeiten und Sinnvolles bewirken.




Während diverser Aufenthalte in den USA ab 2007 habe ich mich intensiv mit der Fotografie beschäftigt. Dies war mein perfekter Ausgleich zu meinem Job in der Psychiatrie. Ein Hobby war es jedoch nur eine kurze Zeit. Im kulturellen Hotspot Boston fotografierte ich diverse befreundete Künstler, worauf kurze Zeit später die ersten offiziellen Aufträge folgten.

Mit meiner Arbeit halte ich das pure Leben fest – die persönlichen, einzigartigen und wundervollen Geschichten.

Ob Portraitfotografie, Hochzeitsreportagen, Lifestylefotografie oder Eventfotografie - am liebsten gefällt mir natürliches Licht, wobei mich auch das Kunstlicht im Studio fasziniert. Ich liebe es, mich in den verschiedenen Bereichen zu verwirklichen und dabei nie die Liebe zum Detail zu verlieren.

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv der Hochzeits-, Familien- und Portraitfotografie gewidmet. Ich möchte das echte, natürliche Leben der Menschen zeigen, anstelle von perfekt in Szene gesetzten Bildern.

Diese Instructor Seite teilen: