Thomas Biasotto

Land- & Mountainscape Photographer

Diese Instructor Seite teilen:

Fotografie und Musik – gibt es da Gemeinsamkeiten?

Ich bin ausgebildeter Musiker, leite meine eigene Band und komponiere Filmmusik. Aber von jung auf habe ich mich auch fotografisch betätigt und weitergebildet. Heute bin ich Dozent für Fotografie, leite Workshops in Zürich, Bern und Luzern, aber auch in London, New York, Paris oder Rom.





Meine Leidenschaft für die beiden so verschiedenen Tätigkeiten ist ungebrochen – vielleicht wird sie sogar immer grösser. Das ist die Gemeinsamkeit: den Blick (oder das Ohr) haben, Ideen, etwas erschaffen, sich voll reinhängen, nicht aufgeben, hohen Zielen nachleben.

Dass mir diese Fähigkeiten gegeben sind, betrachte ich als Glücksfall. Landschaften, Berge, aber auch die Menschen in den Strassen der Welt, Stadtbilder, die Natur: dort kommen meine Inspirationen her.

Lass dich treiben in meiner Welt. Auf den Seiten meiner Webpage, aber vielleicht auch beim Blättern in einem meiner Fotobücher. Warum nicht in meinem neuesten Buch, «Giants», fotografiert in den Alpen und begleitet von einem eigens dafür komponierten Soundtrack!

Smartphone Wallpaper von Thomas

Meine aktuellen Workshops & Phototrips

Diese Instructor Seite teilen: