Masterclass Workshops mit Nick Rains - Australien

Erlebe mit Nick Rains 2 Workshops, die dich garantiert auf das nächste Level der Fotografie bringen. Sei dies als Amateur oder Profi - ganz egal!





Workshops mit Nick Rains

Nick Rains ist ein Mensch der am Boden geblieben ist - ein grossartiger Mensch!
Hans Peter Oberle
"Seine ausgeglichene Art wirkt auf die Gruppe. Dadurch werden auch die Reisen mit der Gruppe immer zu einem besonderen Erlebnis."
Uli Niesen
Sein Fachwissen ist unübertroffen. Seine Lightroom Skills einzigartig!
Thomas Biasotto
"Thomas motiviert mich immer wieder, mich in der Fotografie weiter zu verbessern und an mich zu glauben."
Ruth Spiller
"Bei den Kursen und Reisen wird das Erlebnis sowie die Kameradschaft grossgeschrieben."
Marco Köhli

Nick Rains

Nick Rains ist ein professioneller Fotograf, der sich auf Reisen und Dokumentarfilme spezialisiert hat. Seine Fotos wurden in Publikationen wie Australian Geographic, Australian Photography Magazine, Sports Illustrated, Australian Geographic, Reader's Digest und anderen veröffentlicht. Er hat eine Reihe von Themen fotografiert, darunter Sport, Nachrichten, Prominente, Industrie, Reisen, Mode und Porträts, und er hat für kommerzielle Kunden wie Shell, BBC, Orion, Ponant und die australische Regierung gearbeitet.

Er ist Meisterfotograf des Australian Institute of Professional Photography, Hauptausbilder der Leica Akademie und hilft "engagierten Enthusiasten" in Workshops an weit entfernten Orten auf der ganzen Welt, die Fotos zu machen, von denen sie schon immer geträumt haben.

Nick Rains über die Leica M11

GRIDON Vorteil

GRIDON Partner