MAMMUT Photoworkshops 2024

Auch im Jahr 2024 gibt es in Zusammenarbeit mit MAMMUT wieder exklusive Photoworkshops mit dem Mammut Ambassador und Fotograf Thomas Biasotto. Wir sind an den schönsten Orten der Schweiz!

Mammut Photoworkshops 2024

MAMMUT Photoworkshop Tour 2024





Sichere dir einer der limitierten Plätze!

Die ersten Buchungen erhalten einen exclusiv, limitierten MAMMUT Photorucksack (35L) mit einem F-Stop Inlay im Wert von 275 CHF geschenkt.

Thomas Biasotto, Fotograf und Mammut Ambassador

Portrait Thomas Biasotto

Fotografie und Musik – gibt es da Gemeinsamkeiten?

Thomas Bia­sot­to wurde am 15. Okto­ber 1981 in St.Gallen geboren. Aufgewach­sen ist er in Bischof­szell. Heute lebt der Kün­stler mit sein­er Fam­i­lie in Appenzell. In seinen Jugend­jahren entwick­elte sich zunächst seine Fasz­i­na­tion für die Musik. Er studierte an der Musikhochschule Zürich im Haupt­fach Trompete und im Neben­fach Klavier und Kom­po­si­tion. Im Jahre 2006 erlangte er den Mas­ter.

Die Fotografie begleit­ete Thomas Bia­sot­to seit sein­er Jugend, zu Beginn stand sie jedoch noch im Schat­ten der Musik. Als er im Jahr 2016 sein zweites Studi­um als Pri­mar­lehrer abschloss, kon­nte er mit sein­er Pas­sion für die Fotografie bere­its seinen Leben­sun­ter­halt verdienen.





Heute ist Thomas Bia­sot­to, Mit­glied des Schweiz­er Berufs­fo­tografen­ver­bands SIYU, ein gefragter Fotograf und darf ver­schieden­ste bekan­nte inter­na­tionale Fir­men und Kun­st­samm­ler zu seinem Kun­den­stamm zählen.

Seine qual­i­ta­tiv und kün­st­lerisch hochw­er­ti­gen Fine Art Prints sind weit über die Lan­des­gren­zen hin­aus bekan­nt. Die Fotografie ist seine Seele, die Musik seine Sprache und die Berge seine Heimat.

Die Fotografie ist meine Seele, die Musik meine Sprache und die Berge meine Heimat!

Lass dich treiben in meiner Welt. Auf den Seiten meiner Webpage, aber vielleicht auch beim Blättern in einem meiner Fotobücher.

A lettre to my daughter - MASSIV

Partners of Thomas Biasotto