Tolis Fragoudis

Instructor Video & Landscape- and Travelphotography

Diese Instructor Seite teilen:

Griechischer Staatsangehöriger, aufgewachsen in Graubünden, lebe ich nun seit vielen Jahren in Zürich.

Meine Firma TolisArt Film- und Photoproduction habe ich 2015 gegründet. Ich wollte das anfangs nicht kommerzialisieren, aber die Anfragen wurden immer mehr und interessanter, so dass ich heute davon leben kann.





Official Sony Ambassador

Mittlerweile bin ich Sony-Ambassador und produziere im Bereich Reisedokus, Image, Corporate, Sport- und Events. Ich habe keine bestimmten Genres, wo ich mich spezialisiert habe, da ich immer zuerst mal schaue ob ich mir das Projekt vorstellen kann. Nach dem Motto: „Wenn du es dir vorstellen kannst, dann kannst du es tun“.

Wofür mein Herz aber am meisten schlägt sind die Reisereportagen.

Das sind die Produktionen, wo ich komplett frei, ohne Zeitdruck und ohne von aussen einwirkende Kräfte, mich total hingeben kann. Es sind solche Projekt wie „Spiritual India“ „Beyond Greece“ oder „Nepal“, die mich von innen aufblühen lassen und mir erlauben, meine Emotionen in Form von Kunst auszuleben.

"Mein einziges Ziel in meinem Leben ist, mein Leben zum vollsten Potenzial zu leben. Reisen, Fotografieren und Filmen sind Instrumente, die mir dabei helfen." - Tolis Fragoudis

Smartphone Wallpaper von Tolis

Diese Instructor Seite teilen: