Marcello Keller

Still Life- / Studiophotography

Diese Instructor Seite teilen:

Marcello Keller, geboren 1986, lebt in Zürich, arbeitet seit 2010 mit Herzblut, als freischaffender Fotograf.

Seine ruhige, unübersehbare Persönlichkeit öffnet ihm Zugänge zu Menschen unterschiedlichster Wesensart, Status und Kultur. Als Menschenfreund mit viel Gespür für Authentizität, bereitet ihm die Porträt- sowie Reportagen-Fotografie grosse Freude.

Er verzichtet auch gerne auf aufwendige Technik, schnelle Kameras wie aufdringliche Objektive. Zurückhaltung, so schlicht wie möglich, ist sein Kredo.

Er hat eine Fähigkeit, das intuitive Gespür für die zeitlich unrelevanten, aber wahren Momente. So schafft er es mit Leichtigkeit, Millisekunden zu selektionieren und mit ins Bild zu festigen. Mit seinem gelungenen Spannungsbogen zwischen Auftragsfotografie und seiner bekannten Fotokunst vermag er immer wieder von Neuem seine Fans in Ausstellungen und übers Netz zu begeistern.





Marcello liebt das Unkonventionelle

Die Auftraggeber schätzen seine in sich ruhende Persönlichkeit, seinen Ideenreichtum, seine Packen-wir's-an-Mentalität und seinen markanten Bildstil.

Smartphone Wallpaper von Marcello

Diese Instructor Seite teilen: