Karin Bischof

Portrait- & Peoplephotography

Diese Instructor Seite teilen:

Ich bin gelernte Fotofachfrau und heute selbstständige Fotografin und Filmemacherin.

Das war für mich nicht von Anfang an klar, dass es dieser Weg sein soll. Ich interessiere mich für sehr viele Dinge und Tätigkeiten, vor allem aber für Menschen.

Das Reisen ist meine grosse Leidenschaft.

Die Fotografie bringt mich mit unterschiedlichsten Leuten, Gesellschaftsschichten und Orten zusammen und ich möchte nicht ohne sie leben.





Am liebsten ziehe ich alleine los, ohne schon alles geplant zu haben. In meinem privaten Bereich möchte ich mit möglichst wenig Besitz leben, dann fühle ich mich frei und kann meine Sinne für das Wichtige im Leben offen lassen.

Ob Photo oder Video - Ich liebe das Bild

"Was ich am meisten an der Fotografie schätze sind die Momente, wenn man plötzlich fühlt, dass alles harmoniert und deine eigene Bildkomposition entsteht." - Karin Bischof, GRIDON Instructor

Smartphone Wallpaper von Karin

Diese Instructor Seite teilen: