Ulrike Niesen

Mein Name ist Ulrike Niesen. Ich bin Ärztin, selbstständig, in Deutschland geboren und lebe seit bald 30 Jahren in der Innerschweiz.

Dieses Portfolio teilen:

Fotografie ist neben sportlichen Aktivitäten in der Natur (z.B. Bergtouren, Klettern) und Reisen eines meiner Hobbies. Durch meine Reisen wurde mein Interesse an der Fotografie grösser. Daher besuchte ich einen Fotokurs, der von Thomas geleitet wurde. Die Fähigkeit, Laien die Fotografie näherzubringen und verständlich zu erklären, ist Thomas gegeben.

Somit buchte ich im Anschluss den ein oder anderen Kurs bei Thomas, sowohl im Inland als auch Fotokurs–Reisen ins Ausland, wie z.B. nach London und New York. Ich habe sehr viele Anregungen bei den Foto-Reisen, aber auch bei der anschliessenden kritischen Beurteilung und Bearbeitung, von Thomas erhalten. Seine Erklärungen und Ausführungen sind kompetent, verständlich und er bringt bei allem eine ganze Portion Geduld mit.

Dieses Portfolio teilen: