Manuela Celi

Für jeden Augenklick - Manuela Celi

Dieses Portfolio teilen:

Ich liebe die vielen Facetten der Fotografie, sie berühren und erfüllen mich auf jeder Ebene meines Seins:

Meditativ; beim Warten auf das beste Licht

Sozial; wenn ich mit meinen Fotofreunden oder den Fotomaniacs unterwegs bin

Glücklich; bei der Bildauswertung nach einem Fototag

Beobachtend; bei der Streetfotografie

Konzentriert; bei einem Auftrag

Spielerisch; beim Lightpainting

Aufgeregt; wenn die neue Ausrüstung eintrifft

Das Fotografieren gibt mir die Möglichkeit, immer wieder neue Orte in der wunderschönen Natur zu entdecken, faszinierende Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Mit einer Gruppe unterwegs trägt mich die Gruppendynamik und motiviert mich, alleine auf der Pirsch geniesse ich dann die Ruhe und meine eigene Kreativität.

Es fasziniert mich immer wieder, all diese speziellen Augenklicke zu betrachten, zu geniessen und mit der Welt zu teilen.

Dieses Portfolio teilen: