Isabelle Bruhin

Als gebürtige Westschweizerin mit Phil. Abschluss bin ich seit über 25 Jahren mit einem Tessiner verheiratet und lebe mit meiner 7-köpfigen Familie in der Nähe von Zürich. Wir sind «multikulti».

Dieses Portfolio teilen:

Neben dem Familienalltag und der beruflichen Tätigkeit als Übersetzerin habe ich mehrere Hobbies. Russisch lernen, gute Bücher lesen, Kunstaustellungen besuchen oder Blumensträusse binden gehören dazu. Und natürlich Fotografieren. In meiner Freizeit habe ich immer schon sehr gern fotografiert. Allerdings eher Exemplare für das Familienalbum.

Vor drei Jahren bekam ich das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich mir vorstellen konnte: 40 Days in London, ein Fotobuch von Thomas Biasotto und eine Fotoreise nach London. Wow!

Seither beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der Fotografie, bin sowohl in Städten wie auch in der Natur mit der Kamera unterwegs und lasse mich von den grossen Namen der Fotografie inspirieren.

Einst sagte Henri Cartier-Bresson: «Du musst fotografieren, weil es dich mit Leben erfüllt!»

In diesem Sinne fühle ich mich sehr lebendig!

Dieses Portfolio teilen: